Beitrittserklärung

Beitrittserklärung als PDF: Beitrittserklärung Singschule

 

 

Evangelische Singschule
Annaburg-Prettin e.V.

 

 

Beitrittserklärung

Hiermit beantrage ich den Beitritt zum eingetragenen Verein 
„Evangelische Singschule Annaburg- Prettin“.

 

Name, Vorname:

Anschrift:    

Geburtsdatum:

Tel.:    

E-Mail:          

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an und verpflichte mich zur fristgerechten Zahlung der Beiträge
(jährlich zum 30.04. oder halbjährlich zum 30.04. und 30.10.)

Laut Beschluss der Mitgliederversammlung vorn 20.06.2005 beträgt der Beitrag für natürliche Personen 42,00 EUR jährlich,
der für juristische Personen 60,00 EUR jährlich.

 

________________________________________________________________________________
Datum, Ort, Unterschrift des beitretenden Mitglieds
(bei Minderjährigen zusätzlich die des Erziehungsberechtigten)

 

________________________________________________________________________________
Unterschrift Vorstandmitglied des Vereins

 

Evangelische Singschule Annaburg-Prettin e.V., Labruner Mühlenstraße 4, 06925 Annaburg

Sparkasse Wittenberg – IBAN: DE75 8055 0101 0000 0186 78 – BIC: NOLADE21WBL