Kinder-Sing-Spiel-Camp

Nichts los auf dem Land ?

Pure Langeweile in den Sommerferien? Denkste!

Wolltest Du immer schon mal in eine andere Rolle schlüpfen? Du bewegst Dich gerne zu Musik und singst nicht nur unter der Dusche, sondern am liebsten mit anderen zusammen?
Dann bist Du richtig auf dem nächsten Kinder-Sing-Spiel-Camp.
Alle 2 Jahre
treffen sich Kids im Alter von 8-14 Jahren für eine Woche beim Klödener Pfarrhaus, um dort gemeinsam ein Musical auf die Beine zu stellen.
Tagsüber wird fleißig geprobt und gewerkelt. Ob Du lieber Theater spielst oder Dich beim Tanzen oder Solosingen einbringen möchtest, darfst Du selbst entscheiden. Auch für Bastler gibt es immer einiges zu tun.
Keine Angst, es bleibt auch noch Zeit zum Baden im Riss oder Tischtennis spielen! Selbst Küchendienst macht in der Gemeinschaft Spaß.
Bevor es abends zum Schlafen in die Zelte geht, gibt es noch Spiele, Geschichten am Lagerfeuer oder eine Nachtwanderung.
Am Ende der Woche wird die Premiere des Musicals in Klöden aufgeführt.
Da können Deine Eltern und Freunde staunen, was Du in dieser Woche alles geschafft hast!

 

Kinder-Sing-Spiel-Camp findet in 2018 nicht statt.

 

Interessenbekundung für das Ferien-Sing-Spiel-Camp





 

Interessenbekundung als PDF-Formular