Musical 2006

Voll im Wind

Voll im Wind – voll im Leben – Spaß und Action soll es geben!
Aber plötzlich: Sturm und Regen! Was soll das? Warum das?
Plötzlich kommt Jesus – wer ist der Mann? Wieso kennt er mit Gott sich so gut aus?
Wer bist du, Mann aus Nazareth? Ich wüsst‘ gern, wer du bist!
Ist Jesus mit im Boot, bleibt alles voll im Lot. Aber Jesus ist sehr müde. Er schläft ein.
Wellen schlagen hoch. Angst breitet sich aus. Ich hab Angst! Jesus, hilf uns! Ich bin nicht so cool wie du!
Jesus wird wach: „Sturm und Meer, seid still, seid still, gebt jetzt Ruh, weil ich das will!“ Und es wird still…
Wer bist du, Mann aus Nazareth, wer bist du, Jesus Christ? Ich wüsst‘ gern, wer du bist!
„Ich bin bei euch, habt keine Angst, ich bin bei euch! Vertraut auf mich!“ Jesus ist bei uns!
Ist Jesus mit im Boot, bleibt alles voll im Lot. Volle Kraft voraus!